Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen


Muss ich mich registrieren um einen Kauf zu tätigen?

Nein. Sie haben die Möglichkeit über ein Gastkonto einzukaufen. Es werden lediglich die für die Bestellabwicklung notwendigen Daten gespeichert.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit ein Kundenkonto einzurichten.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich beim Kauf?

Wir bieten unseren Kunden als Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, Kreditkarte und PayPal an.

Vorkasse
Nach der Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail an Ihre E-Mail-Adresse. Dort finden Sie die Bankverbindung für die Überweisung und den Rechnungsbetrag.

Kreditkarte
Wir akzeptieren die Kreditkarten von VISA und MasterCard. Bei der Bezahlung benötigen wir die Kreditkartennummer, die Gültigkeitsdauer und die Prüfziffer auf der Rückseite.

PayPal
Sie müssen grundsätzlich nicht zwingend bei PayPal registriert sein. Mit Ihren Zugangsdaten legitimieren Sie die Zahlungsanweisung an uns. Weitere Hinweise, wie Sie auf die Seite des Zahlungsanbieters kommen, erhalten Sie beim Bestellvorgang.

Wann und wie wird mein BLICKMAGNET geliefert?

Jeder BLICKMAGNET ist ein Unikat und wird erst nach Bestelleingang individuell angefertigt. In der Regel erhalten Sie Ihre Lieferung innerhalb von 3 Wochen. Zubehör Artikel liefern wir innerhalb einer Woche.

Als Versandpartner nutzen wir DHL und UPS. Sie erhalten von uns eine Auslieferungsbestätigung per E-Mail, sobald die Ware unsere Schreinerei verlassen hat.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 50,00 € liefern wir innerhalb von Deutschland kostenlos. Unter einem Bestellwert von 50,00 € berechnen wir eine Versandkostenpauschale innerhalb Deutschland von 6,90 €.


Für andere Länder schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@blick-magnet.de, damit wir Ihnen ein Angebot erstellen können.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Jeder BLICKMAGNET wird erst nach Bestelleingang nach Ihren Wünschen handgefertigt. Bitte beachten Sie das bei personalisierten Produkten nach § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB eine Rücknahme ausgeschlossen wird.

Alle anderen Produkte werden nach den gesetzlichen Vorschriften zurückgenommen.

Ich benötige mehrere BLICKMAGNETE in verschiedenen Varianten.

Gerne erstellen wir Ihnen ein personalisiertes Angebot nach Ihren Wunschvorstellungen. Bitte setzen Sie sich hierzu über unser Kontaktformular oder unseren Rückrufservice mit uns in Verbindung.

Kann ich einen BLICKMAGNET mit unserem Corporate Design und Logo erhalten?

Gerne beraten wir Sie über die Möglichkeiten und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@blick-magnet.de oder nutzen Sie unseren Rückrufservice.

Ich habe eine ganz andere Frage!

Nutzen Sie unser Kontaktformular oder unseren Rückrufservice. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.